Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(34)
(14) Heidi Stock
19.06.2016


Hallo liebe Kerstin und Hallo ann Alle, die sich gerade auf dieser Seite befinden.
Es war Februar diesen Jahres, als ich spontan auf Dich und Deine Angebote gestoßen bin. Du hast mich spontan zu einem Schnupperkurs für das Autogene Training eingeladen. Danach stand fest: Genau das brauche ich jetzt und habe sofort einen Kurs gebucht. Aber es ging weiter. Hypnose?! Der Kummer, die Last, die in meiner Seele war und mich schwer belastet hat, kannst Du mir helfen??? Ich habe es gewagt. Du hast mir diesen schweren Brocken einfach aus meiner Seele herausgenommen. Er war nach der Stunde weg. Irre! Ich fühle mich sehr wohl - bei Dir, in Deiner Umgebung, in der kleinen Gruppe. Das, was Du vermittelst, kommt an der richtigen Stelle an. Dafür sage ich Danke und freue mich schon auf den bevorstehenden Kurs. Lieben Dank Heidi St.

(13) Brigitte Reinecke
18.04.2016

Liebe Kerstin, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe durch die Hypnose ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich habe das Gefühl wieder ich zu sein. Danke dafür.
Beim Autogenen Training gibst du uns Kraft unsere Positiven Gedanken auf unseren Körper wirken zu lassen. Ich hätte nie gedacht, dass es in diesem Maß möglich ist. Danke für diese Erfahrung.
Liebe Grüsse und bis bald Brigitte


(12) Brigitte Reinecke
18.04.2016

Liebe Kerstin, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für mein neues Lebensgefühl, das ich durch deine Hypnose erhalten habe, bei dir bedanken. Du vermittelst Vertauen und Sicherheit, ich weiss mich bei dir in guten Händen.
Ich wünsche dir, das noch viele andere Gäste dieses Gefühl erleben dürfen. Liebe Grüsse Brigitte


(11) M U L
26.01.2016

Danke, liebe Kerstin! Du hast unserem Sohn jetzt schon sehr geholfen. Endlich kann er wieder besser schlafen und den Kopf auch mal ausschalten.
Es geht bergauf und es geht noch weiter!!!

(10) Jennifer S.
04.01.2016

Liebe Kerstin,
nun finde ich endlich einmal Zeit in Dein Gästebuch zu schreiben.
Es ist jetzt 4 Monate her, dass Du die Hypnose zum Abnehmen bei mir gemacht hast. Ich habe bis jetzt ganz bequem
10 kg abgenommen und ich fühle mich soooo gut in meinem Körper. Echt toll. Es macht mir wirklich überhaupt nichts aus, mich gesund zu ernähren und ich habe absolut keinen Appetit mehr auf Süßigkeiten. Selbst Weihnachten nicht :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass es mit Hypnose so einfach ist. Dann hätte ich mich nicht mit zig Diäten quälen müssen und hätte es deutlich einfacher und eher haben können.
Kerstin, ich danke Dir für Deine einfühlsame Art und Dein offenes Ohr. Ich habe mich jederzeit sehr, sehr wohl bei Dir gefühlt. Und ich danke Dir für mein neues Lebensgefühl. Es ist toll, nicht mehr bei Größe 42 gucken zu müssen :-)
Ich wünsche Dir für 2016 alles Gute und kann nur jedem raten, sich mit Hypnose helfen zu lassen.
Viele Grüße
Jenni S.



(9) Susanne
21.11.2015

Liebe Kerstin,
nun möchte ich mich endlich einmal bei Dir bedanken. Nachdem Julia bei Dir den Kinderentspannungskurs mitgemacht hat, ist es innerhalb der Familie viel ausgeglichener. Sie geht wieder gern zur Schule und einige Zensuren haben sich sogar verbessert. Das haben wir Dir zu verdanken.
Julia hat sich immer richtig auf Dich gefreut. Nächstes Jahr werden wir dann bei Dir einen Familienkurs besuchen, nachdem Julia so begeistert war. :-) Sie hat uns einfach überzeugt.
DANKE!
Wir wünschen Dir alles Gute. Hoffentlich nutzen viele Familie diese Möglichkeit. Das kann ich nur raten.

Viele Grüße
Susanne H.




(8) Bärbel
04.10.2015

Liebe Kerstin,
nachdem ich nun den Kurs : autogenes Training (Grundkurs) abgeschlossen habe, möchte ich mich bei Dir bedanken.
Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst solch einen starken Einfluss auf meinen Körper habe.
So wie Du immer sagst: was im negativen funktioniert, geht auch im positiven.
Ich habe seit dem keine körperlichen Beschwerden mehr. Selbst eine beginnende Grippe habe ich sofort im Griff.
Echt genial. Mein Leben hat sich zum positiven geändert. Und dafür danke ich Dir.
Ich werde Dich weiter empfehlen und den Fortgeschrittenen Kurs ranhängen. :-)
Alles Gute weiterhin für Dich und bis bald
Bärbel aus Sprockhövel

(7) Brigitte
15.07.2015

Liebe Kerstin,
als ich das erste Mal bei dir war und wir das Vorgespräch führten, habe ich dir meine Bedenken bezüglich Hypnose geschildert. Du hattest das richtige Feingefühl, mir meine Bedenken zu nehmen. Mit deinem Einfühlvermögen hast du mich ideal auf die Hypnosetherapie vorbereitet. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl bei dir gefühlt. Durch die Hypnostherapie hat sich min Leben zum positiven hin verändert. Selbst nach der zweiten, nicht einfachen Sitzung, ging es mir nach kurzer Zeit noch besser. Ich werde dich wieder besuchen und deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Nebeneffekt der Hypnose war sogar eine Gewichtsreduktion von 12 kg, die zu meiner neuen Lebensqualität beitragen.
Bleib wie du bist.
Deine Brigitte

(6) Basti
14.07.2015

Liebe Kerstin,
danke danke!!!
Ich habe schon so viel probiert um von meinen Pfunden runter zu kommen. Allerdings oft mit JoJo Effekt.
Mit der Methode Hypnose kannte ich mich nicht aus und war doch ein wenig skeptisch. Jetzt nach 2 Monaten muss ich allerdings hier mal schreiben, denn es ist der Wahnsinn. Ich habe spielend abgenommen und mich zu jeder Zeit wohl dabei gefühlt. Der mir bekannte JoJo Effekt ist dabei gänzlich ausgeblieben. Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren. Ich empfehle dich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Bis bald
Dein Basti

(5) Karin
26.04.2015

Hallo liebe Kerstin,
ich bin soooo glücklich, dass ich bei Dir gewesen bin. 2 Wochen ist nun die Hypnose her und ich habe bereits 5,2kg (!!!) abgenommen!!!!!! Ich bin so happy :-) :-) :-)
Ich habe seit Deiner Hypnose so viel Lust darauf, mich gesund zu ernähren und habe sogar Geschmack an Rohkost gefunden, wahnsinn :-) Selbst mein Mann ist baff, dass mich die kleinen süßen Leckereien nicht mehr interessieren :-) (und mein Mann ist nur ganz selten baff :-) )
Vielen lieben Dank an Dich und ganz viele Grüße aus Sprockhövel
Karin