Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=

(34)
(24) Wolfgang
15.03.2018

Liebe Kerstin,
nun möchte ich mich endlich auch hier bei Dir bedanken und anderen Mut machen die Hypnose auszuprobieren.
Seit der Blockadelösung, die Du gemacht hast, geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich habe wieder Lebensfreude, bin deutlich entspannter und auch meine körperlichen Beschwerden sind DEUTLICH besser. An manchen Tagen sogar ganz weg. Ein ganz anderes Lebensgefühl! Und dafür bin ich Dir seeeehr dankbar. Du hast vieles in mir „angestoßen“. Ich werde Dich in jedem Fall weiterempfehlen. Die lange Anreise hat sich in jedem Fall gelohnt. :-)
Alles Gute für Dich und viele weitere, tolle Erlebnisse mit Deinen Klienten.
Ach übrigens: ich finde es sehr angenehm, dass Du mit jedem per DU bist. Das schafft gleich ein vertrautes Verhältnis und macht es leicht, sich zu öffen. Danke!
Viele Grüße
Wolfgang

(23) Martina
08.11.2017

Liebe Kerstin,
ich bin zur Hypnose total unvoreingenommen hingekommen, da ich ehrlich gesagt gar keine Vorstellungen davon hatte und vor allem, dass es auch funktioniert.:-) Du hast eine sehr ruhige Art und sehr beruhigende Stimme, so das ich dir gleich vertrauen konnte.
Ich habe mehr als 30 Zigaretten geraucht. Ich habe gedacht, na ob das wirklich klappt, gleich nach der 1. Sitzung nicht mehr zu rauchen?! Aber ich kann nur sagen, es hat geklappt und ich rauche bis heute noch nicht. Also man braucht nicht immer Medikamente, es geht halt auch anders. Es ist auch nicht nur das ich nicht mehr rauche, sondern ich bin sogar auch noch tiefen entspannt. Einfach nur ein tolles Gefühl.
Kerstin, mach weiter so, ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Martina











aJT3T

(22) Roland
19.10.2017

Liebe Kerstin, für mich war Hypnose immer eine zweispaltige Behandlungsmethode. Du hast eine sehr angenehme, in sich ruhende Art, die es mir leicht macht, zu vertrauen. Ich habe die Hypnose als sehr entspannten Zustand erlebt und war neugierig, was sich danach verändern würde. Es hat sich seitdem einiges geändert und das zum POSITIVEN. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen, Minderwertigkeitsgefühle verschwanden, Ballast war von mir gefallen und ich konnte ziel gerechter Denken und handeln. Als ich noch Fragen zur Hypnose hatte, wurden diese sofort und ausführlich, ohne Zeitdruck, beantwortet. Von meiner Seite kann ich nur sagen, ALLES richtig gemacht. Und jedem Zweifler kann ich nur raten es zu versuchen. Es ist einfach unfassbar wenn man überlegt, wie schnell die normale Medizin zu Tabletten greift ohne die Zeit zu nehmen einen Patienten richtig zu analysieren. Ich kann diese Praxis jeden nur weiterempfehlen, der bei sich selbst etwas zum Positiven hin verändern möchte. Seit langen habe ich mich nicht so wohlgefühlt wie jetzt !!!! Groooooooßes Lob!! Vielen Dank Kerstin



(21) Nadine
18.10.2017

Die französische Dokumentation "die wunderbaren Kräfte der Hypnose" (Mediathek "arte") ist wirklich für jeden sehenswert, der an die Wirkung der Hypnose zweifelt. Oder am besten, es selber auszuprobieren. Nachdem meine Freundin nach Hypnose mit dem Rauchen aufhören konnte, habe ich selbst den Versuche gewagt, und das mit großem Erfolg. Ich habe ca. 8-10 Kilo runter ohne Diät, meine Ängste sind fast verschwunden und viele schöne Erinnerungen kommen zurück. Nach meiner ersten Hypnose war ich wie in einer anderen Welt. Auch noch Tage danach hatte ich so traumhafte Vorstellungen, so dass ich eine ganze Woche gelächelt habe. Auch die darauffolgenden Sitzungen fand ich so entspannend, das hätte ich mir so nie vorstellen können. Danke Kerstin, mir geht es ausgezeichnet.



(20) Dietmar Stanislav
02.07.2017

Hallo Kerstin,
ich denke,wir haben während deiner Hypnosesitzungen schon viel positives erreicht.Deine Behandlungen haben absolut Gutes bewirkt und ich bemühe mich um eine weitere Sitzung.Einen gesteckten Teilerfolg haben wir schon erreicht und den Rest schaffen wir ebenso.Allen noch zögernden Besucher dieser Seite kann ich diese Heilmethoden nur empfehlen.Mit Ihrem Willen und dem Können von Kerstin,werden Sie Ihre Probleme minimieren oder sogar beseitigen.Ausreden gelten nicht,es gibt immer einen Weg.
Kerstin mache bitte weiter so,glückliche Leute zu erleben ist dein größter Lohn.
Liebe Grüße Stani

(19) Sibylle
05.02.2017

Liebe Kerstin,
heute nun finde ich Zeit um Dir noch einmal zu danken. Es ist jetzt 2 Wochen her, als ich bei Dir war. Und ich fühle mich frei, wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich schleppte alte, vergangene Probleme und Erlebnisse mit mir herum und war gefangen in mir selbst. Irgendwie wie mit angezogener Handbremse...
Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so viel bewirken kann und danke Dir für dein Einfühlungsvermögen und dass Du mir die Angst genommen hast. Es ist ein so angenehmes Gefühl in Hypnose zu sein. Als wenn man in Watte gepackt ist. Toll! Es sollte jeder machen. :-)
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir alles Gute und sage DANKE für mein neues Lebensgefühl und hoffe, dass viele Menschen zu Dir kommen und es ebenfalls nutzen.
Viele Grüße
Sibylle

(18) Monika
09.01.2017

Liebe Kerstin,
die Weihnachtstage und der Jahreswechsel mit viel Trubel sind vorbei, für mich Zeit, Dir Danke zu sagen. Danke, für die entspanntesten Feiertage seit Jahren. In 2015 waren da zur gleichen Zeit nächtliches Herzrasen und Schlaflosigkeit.
Nach unserem ersten persönlichen Kontakt war für mich klar, bei Dir möchte ich unbedingt einen AT Kurs machen.
Jetzt, vier Monate nach Abschluß des Kurses für Fortgeschrittene geht es mir gut, nicht nur körperlich. Ich habe sogar das Gefühl, es ist noch Luft nach oben. Ich fühle mich stärker und mein Selbstbewußtsein wächst.
Liebe Kerstin, ich bin meinem Schicksal sehr dankbar, weil ich Dich noch in Hattingen "erwischen" durfte und wünsche Dir in Warnemünde ganz viel Glück.

(17) Viviane
29.09.2016

Auch ich möchte hier einmal meine Erfahrung hinterlassen - noch immer sprachlos und unendlich dankbar! Ich habe nie an die Wirkung von Hypnose geglaubt und wurde nun eines Besseren belehrt. 10 Jahre lang wollten mir etliche Ärzte und Psychologen erzählen, dass Medikamente die einzige Hilfe für meine Sorgen wären - 3 Stunden Hypnose bei EDM haben gereicht, um ein völlig neues Lebensgefühl zu bekommen. Ich konnte mich trotz Nervosität und Angst vor dem was kommt, gut darauf einlassen. Ich war danach sehr entspannt, neugierig was passiert und nur am Lächeln. All die traurigen Dinge, die meine Seele belastet haben, waren noch im Kopf aber nicht mehr schmerzhaft spürbar. Vor allem mein Umfeld nimmt positive Veränderungen an mir wahr. Ich kann allen Menschen mit Sorgen, Ängsten und etwaigen anderen Problemen nur empfehlen: 1x Geld in die Hand nehmen, sich entspannen und die unglaubliche Erfahrung zu machen, wieder glücklich sein zu können. Meine Dankbarkeit an meine Heilerin kennt keine Grenzen. Ihre Arbeit ist unbezahlbar! Also liebe Leute: Traut euch, entspannt euch und genießt das neue Leben danach!

(16) Melanie
23.07.2016

Liebe Kerstin,
hier kommt ein herzliches Dankeschön aus Berlin! Ein Dankeschön für meinen persönlichen Jakobsweg zu Dir:-) Ich kam mit einem gebrochenem Herzen und ging lächelnd aus deiner Hypnotherapie! Auf in ein neues Lebensgefühl..

(15) Kai
18.07.2016

Liebe Kerstin, ich kann kaum in Worte fassen welch großen psychischen Leidensdruck ich erleben musste um dann letztendlich bei Dir Hilfe zu finden. Psychische Traumata's aus der Kindheit, die verdrängt in den Schubladen meines Unterbewusstseins vor sich hinschlummerten, fanden immer wieder den Zugang zu meinem Bewusstsein und veränderten so gravierend mein Leben. Ich weiß nicht ob man sich vorstellen kann, wie schmerzhaft es ist Liebe falsch zu interpretieren, nämlich immer nur dann wenn man abgelehnt wird. Du hast es geschafft in nur 2 Sitzungen mein Unterbewusstsein neu zu programmieren und den seelischen Müll zu entfernen. Ich lebe , ja ich lebe und das spüre und fühle ich mit jeder Zelle meines Körpers. Danke Kerstin, dafür das du mir gezeigt hast wer ich bin .