Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=

(26)
<
(6) Basti
14.07.15

Liebe Kerstin,
danke danke!!!
Ich habe schon so viel probiert um von meinen Pfunden runter zu kommen. Allerdings oft mit JoJo Effekt.
Mit der Methode Hypnose kannte ich mich nicht aus und war doch ein wenig skeptisch. Jetzt nach 2 Monaten muss ich allerdings hier mal schreiben, denn es ist der Wahnsinn. Ich habe spielend abgenommen und mich zu jeder Zeit wohl dabei gefühlt. Der mir bekannte JoJo Effekt ist dabei gänzlich ausgeblieben. Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren. Ich empfehle dich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Bis bald
Dein Basti

(5) Karin
26.04.15

Hallo liebe Kerstin,
ich bin soooo glücklich, dass ich bei Dir gewesen bin. 2 Wochen ist nun die Hypnose her und ich habe bereits 5,2kg (!!!) abgenommen!!!!!! Ich bin so happy :-) :-) :-)
Ich habe seit Deiner Hypnose so viel Lust darauf, mich gesund zu ernähren und habe sogar Geschmack an Rohkost gefunden, wahnsinn :-) Selbst mein Mann ist baff, dass mich die kleinen süßen Leckereien nicht mehr interessieren :-) (und mein Mann ist nur ganz selten baff :-) )
Vielen lieben Dank an Dich und ganz viele Grüße aus Sprockhövel
Karin

(4) Richard S.
25.04.15

Hallo liebe Kerstin,
Es ist der Hammer!!!!!!!
Seit 4 Wochen bin ich rauchfrei!!! Und das auch noch ohne "Heißhunger auf Süßigkeiten " und schlechter Laune.
Du weißt, wie skeptisch ich der Hypnose gegenüber stand und ich war bestimmt kein einfacher Patient! Aber Du hast es mit Deiner ruhigen und einfühlsamen Art geschafft, mich doch in Hypnose zu versetzen.
Ich bin Dir sooooo dankbar dafür, da ich ja schon etliche andere Versuche hinter mir hatte, um von den Glimmstängel wegzukommen.
Wenn ich überlege, wieviel Geld ich in Zigaretten und in die gescheiterten Versuche schon investiert hatte, war es bei Dir jeder Cent wert.
Also ganz lieben Dank und ich empfehle Dich weiter.
Vielen vielen Dank und viele Grüsse
Richard aus Bochum

(3) Harald
27.01.15

Liebe Kerstin, viel Glück......!!!

(2) Tina Hanstein
24.01.15

Liebe Kerstin!
Deine Eröffnung war super! Du hast mich mit Herzlichkeit und Wärme empfangen und ich hab mich direkt wohl gefühlt! Der Raum lädt durch seine Gemütlichkeit zum entspannen ein und mit Sicherheit werd ich einen Kurs bei dir machen! :)
Viel Erfolg und Daumen hoch
Tina

(1) Freddy Hermann
24.01.15

Liebe Kerstin, es ist Wahnsinn, wie autogenes Training bei mir wirkt. Du schaffst es immer wieder, mir einen klaren Kopf zu verschaffen, so dass ich mal zur Ruhe komme und abschalten kann. Danke dafür!
Mach weiter so und viel Glück und Erfolg! Ich empfehle Dich weiter!
Viele Grüße
Freddy

<