Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 9=

(30)
(20) Dietmar Stanislav
02.07.17

Hallo Kerstin,
ich denke,wir haben während deiner Hypnosesitzungen schon viel positives erreicht.Deine Behandlungen haben absolut Gutes bewirkt und ich bemühe mich um eine weitere Sitzung.Einen gesteckten Teilerfolg haben wir schon erreicht und den Rest schaffen wir ebenso.Allen noch zögernden Besucher dieser Seite kann ich diese Heilmethoden nur empfehlen.Mit Ihrem Willen und dem Können von Kerstin,werden Sie Ihre Probleme minimieren oder sogar beseitigen.Ausreden gelten nicht,es gibt immer einen Weg.
Kerstin mache bitte weiter so,glückliche Leute zu erleben ist dein größter Lohn.
Liebe Grüße Stani

(19) Sibylle
05.02.17

Liebe Kerstin,
heute nun finde ich Zeit um Dir noch einmal zu danken. Es ist jetzt 2 Wochen her, als ich bei Dir war. Und ich fühle mich frei, wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich schleppte alte, vergangene Probleme und Erlebnisse mit mir herum und war gefangen in mir selbst. Irgendwie wie mit angezogener Handbremse...
Ich hätte nie gedacht, dass Hypnose so viel bewirken kann und danke Dir für dein Einfühlungsvermögen und dass Du mir die Angst genommen hast. Es ist ein so angenehmes Gefühl in Hypnose zu sein. Als wenn man in Watte gepackt ist. Toll! Es sollte jeder machen. :-)
Liebe Kerstin, ich wünsche Dir alles Gute und sage DANKE für mein neues Lebensgefühl und hoffe, dass viele Menschen zu Dir kommen und es ebenfalls nutzen.
Viele Grüße
Sibylle

(18) Monika
09.01.17

Liebe Kerstin,
die Weihnachtstage und der Jahreswechsel mit viel Trubel sind vorbei, für mich Zeit, Dir Danke zu sagen. Danke, für die entspanntesten Feiertage seit Jahren. In 2015 waren da zur gleichen Zeit nächtliches Herzrasen und Schlaflosigkeit.
Nach unserem ersten persönlichen Kontakt war für mich klar, bei Dir möchte ich unbedingt einen AT Kurs machen.
Jetzt, vier Monate nach Abschluß des Kurses für Fortgeschrittene geht es mir gut, nicht nur körperlich. Ich habe sogar das Gefühl, es ist noch Luft nach oben. Ich fühle mich stärker und mein Selbstbewußtsein wächst.
Liebe Kerstin, ich bin meinem Schicksal sehr dankbar, weil ich Dich noch in Hattingen "erwischen" durfte und wünsche Dir in Warnemünde ganz viel Glück.

(17) Viviane
29.09.16

Auch ich möchte hier einmal meine Erfahrung hinterlassen - noch immer sprachlos und unendlich dankbar! Ich habe nie an die Wirkung von Hypnose geglaubt und wurde nun eines Besseren belehrt. 10 Jahre lang wollten mir etliche Ärzte und Psychologen erzählen, dass Medikamente die einzige Hilfe für meine Sorgen wären - 3 Stunden Hypnose bei EDM haben gereicht, um ein völlig neues Lebensgefühl zu bekommen. Ich konnte mich trotz Nervosität und Angst vor dem was kommt, gut darauf einlassen. Ich war danach sehr entspannt, neugierig was passiert und nur am Lächeln. All die traurigen Dinge, die meine Seele belastet haben, waren noch im Kopf aber nicht mehr schmerzhaft spürbar. Vor allem mein Umfeld nimmt positive Veränderungen an mir wahr. Ich kann allen Menschen mit Sorgen, Ängsten und etwaigen anderen Problemen nur empfehlen: 1x Geld in die Hand nehmen, sich entspannen und die unglaubliche Erfahrung zu machen, wieder glücklich sein zu können. Meine Dankbarkeit an meine Heilerin kennt keine Grenzen. Ihre Arbeit ist unbezahlbar! Also liebe Leute: Traut euch, entspannt euch und genießt das neue Leben danach!

(16) Melanie
23.07.16

Liebe Kerstin,
hier kommt ein herzliches Dankeschön aus Berlin! Ein Dankeschön für meinen persönlichen Jakobsweg zu Dir:-) Ich kam mit einem gebrochenem Herzen und ging lächelnd aus deiner Hypnotherapie! Auf in ein neues Lebensgefühl..

(15) Kai
18.07.16

Liebe Kerstin, ich kann kaum in Worte fassen welch großen psychischen Leidensdruck ich erleben musste um dann letztendlich bei Dir Hilfe zu finden. Psychische Traumata's aus der Kindheit, die verdrängt in den Schubladen meines Unterbewusstseins vor sich hinschlummerten, fanden immer wieder den Zugang zu meinem Bewusstsein und veränderten so gravierend mein Leben. Ich weiß nicht ob man sich vorstellen kann, wie schmerzhaft es ist Liebe falsch zu interpretieren, nämlich immer nur dann wenn man abgelehnt wird. Du hast es geschafft in nur 2 Sitzungen mein Unterbewusstsein neu zu programmieren und den seelischen Müll zu entfernen. Ich lebe , ja ich lebe und das spüre und fühle ich mit jeder Zelle meines Körpers. Danke Kerstin, dafür das du mir gezeigt hast wer ich bin .

(14) Heidi Stock
19.06.16


Hallo liebe Kerstin und Hallo ann Alle, die sich gerade auf dieser Seite befinden.
Es war Februar diesen Jahres, als ich spontan auf Dich und Deine Angebote gestoßen bin. Du hast mich spontan zu einem Schnupperkurs für das Autogene Training eingeladen. Danach stand fest: Genau das brauche ich jetzt und habe sofort einen Kurs gebucht. Aber es ging weiter. Hypnose?! Der Kummer, die Last, die in meiner Seele war und mich schwer belastet hat, kannst Du mir helfen??? Ich habe es gewagt. Du hast mir diesen schweren Brocken einfach aus meiner Seele herausgenommen. Er war nach der Stunde weg. Irre! Ich fühle mich sehr wohl - bei Dir, in Deiner Umgebung, in der kleinen Gruppe. Das, was Du vermittelst, kommt an der richtigen Stelle an. Dafür sage ich Danke und freue mich schon auf den bevorstehenden Kurs. Lieben Dank Heidi St.

(13) Brigitte Reinecke
18.04.16

Liebe Kerstin, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe durch die Hypnose ein neues Lebensgefühl bekommen. Ich habe das Gefühl wieder ich zu sein. Danke dafür.
Beim Autogenen Training gibst du uns Kraft unsere Positiven Gedanken auf unseren Körper wirken zu lassen. Ich hätte nie gedacht, dass es in diesem Maß möglich ist. Danke für diese Erfahrung.
Liebe Grüsse und bis bald Brigitte


(12) Brigitte Reinecke
18.04.16

Liebe Kerstin, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für mein neues Lebensgefühl, das ich durch deine Hypnose erhalten habe, bei dir bedanken. Du vermittelst Vertauen und Sicherheit, ich weiss mich bei dir in guten Händen.
Ich wünsche dir, das noch viele andere Gäste dieses Gefühl erleben dürfen. Liebe Grüsse Brigitte


(11) M U L
26.01.16

Danke, liebe Kerstin! Du hast unserem Sohn jetzt schon sehr geholfen. Endlich kann er wieder besser schlafen und den Kopf auch mal ausschalten.
Es geht bergauf und es geht noch weiter!!!