Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(34)
>
(34) Jana mit Stefanie
22.11.2022

Liebe Kerstin,
wir möchten uns ganz herzlich für Deine tolle Arbeit bedanken. Du hast unsere Tochter zu viel mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein geführt. Für uns Eltern, für die Geschwister und natürlich besonders für Stefanie ein großer Segen. Wir sind jeden Tag über die Kraft der Hypnose erfreut und super glücklich ein mit sich selbst zufriedenes Kind erleben zu dürfen.

Ganz lieben Dank und weiterhin alles erdenklich Gute für Dich.

(33) Britta
09.11.2020

Ich war vor einigen Wochen bei Kerstin und habe eine Hypnose machen lassen. Ich hatte starke Angstzustände und Schlafprobleme. Nach der ersten Sitzung konnte ich endlich wieder schlafen. Ganz toll, der Spaß an meiner Arbeit ist wieder da. Die zweite Hypnose hat mir dazu verholfen meine Medikamente abzusetzen. Jeden Tag entdecke ich mein altes ich und habe tolle Ideen. Das überrascht mich sehr. Danke Kerstin Hypnose ist wie Entspannung, danach ist man sehr ausgeruht.



(32) Sara
01.09.2020

Liebe Kerstin, ich bin eigentlich gerade nur auf der Suche nach Lernmaterial für meine Hypnosetherapie Ausbildung. Ich bin dann aber an deinem Gästebuch hängen geblieben und den vielen lieben Einträgen die du bekommen hast. Ich hoffe ich werde nach der Hypnoseausbildung auch meine Fertigkeiten derart verbessern können, dass ich Menschen wirklich helfen kann. Nundenn..ich denke da muss ich noch die ein oder andere Hypnose Weiterbildung für machen. Aber der Weg ist Ist ja bekanntlich das Ziel.. :) Ganz liebe Grüße, Sara


 


Liebe Sara,


danke für Deine sympathischen Worte. Es ist immer wieder beeindruckend, was Hypnose alles kann und wie schnell "man" Menschen damit helfen kann. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück bei Deiner Ausbildung und ich verspreche Dir, Du wirst wunderbare Erlebnisse dadurch haben und natürlich auch sehr vielen Menschen helfen können. Sei immer offen und bilde Dich am besten immer weiter. Man lernt nie aus ;-)


viele Grüße Kerstin 



(31) Peter
05.03.2020

Liebe Kerstin,
ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen für meinen Eintrag hier - aber nicht ohne Grund!

An Hypnose selbst hatte ich ein wenig Zweifel, denn ich habe es irgendwie immer mit einer Art Showhypnose verwechselt und nicht an die vielen anderen Möglichkeiten geglaubt.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und stellte schnell fest, dass es nichts mit einem komplettem Wegtreten zu tun hat.
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl und alles wird letztendlich nur gesteuert durch Deine Stimme und meinen Willen, mich fallen zu lassen.
Mittlerweile habe ich mehrere Sitzungen bei Dir gehabt und ich fühle mich wirklich sehr sehr gut.

Du hast eine so angenehme Art und gehst voll auf die Probleme ein, so dass alles wie weggeblasen scheint und man voll motiviert durchs (neue) Leben gehen kann.
Ich wünschte, dass ich diesen Schritt schon viel früher gemacht hätte. Aber es ist niemals zu spät und schon gar nicht mit Deiner Unterstützung!
Und an Hypnose zu therapeutischen Zwecken glaube ich jetzt erst Recht!

Hab vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich werde Dich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen!!!

Ganz liebe Grüße

(30) Steffi
24.11.2019

Liebe Kerstin,
seit nun 40 Tagen bin ich rauchfrei und das dank dir und nur 1 Sitzung Hypnose. Ich bin beeindruckt und kann es nur jedem empfehlen der aufhören möchte zu rauchen.
Ich hatte so viele Ängste und sorgen wie zum Beispiel ob ich total launisch bin und nehme ich zu oder oder oder aber nichts davon ist eingetroffen, ich leben mein Leben einfach weiter nur ohne Zigaretten. Mir geht es super und nun kann der Nachwuchs kommen ;)

Auch dein Interesse im Nachhinein finde ich toll wir schreiben regelmäßig und du zeigst einem das es dir wichtig ist wie es einem geht und was wir vielleicht noch machen könnten falls nötig.

Vielen Dank liebe Kerstin

(29) Frederike
02.09.2019

Liebe Kerstin,
ich glaube wie viele Andere hier im Gästebuch möchte ich von dem berichten was Du alles tun kannst und DANKE sage! Es ist der Wahnsinn was sich alles durch Dich geändert hat. Anfangs hatte ich ja noch ein bisschen Schiß weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber Du nimmst einem schnell die Nervosität und die Angst. Die Blockadelösung war unheimlich anstregend (für uns beide) aber es geht mir so viel besser und das Gefühl mit mir ist richtig gut. Das haben Therapeuten und Kliniken nicht geschafft...
Man weiß erst danach das Du die Hypnose beherrscht :)
Bei unserer letzten Begegnung haben wir dann mal in die "Zukunft" geblickt und somit alles bestätigt wo ich mir einfach zu unsicher war, aber nun weiß ich, ich kann ALLES schaffen was ich will!
Kerstin vielen Dank für alles und wir werden uns wiedersehen!!
Liebe Grüße Fredi

(28) Katrin
14.07.2019

Liebe kerstin vielen Dank für die Sitzungen, ich bin immer noch begeistert und nun den 5.tag rauchfrei. Ich werde gerne vielen Leuten von deiner tollen Arbeit berichten....dankeschön

(27) Katrin
05.03.2019

Wie dankbar ich dir bin, schreib ich heute hiermit hin.
Ich hätte nie gedacht das es klappt mit der Hypnose aber du hast mich eines besseren belehrt, diese entspannte und wohlige Gefühl ist unbeschreiblich und nach der ersten Sitzung schon so ein Erfolg es ist toll..An alle die überlegen so eine Sitzung zu machen, macht es traut euch ihr werdet positive Energie mitnehmen. Liebe Kerstin vielen lieben Dank für allesdu machst es wundervoll..lg Katrin

(26) 42 Sani
09.10.2018

Liebe Kerstin,
Auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal vielen lieben Dank sagen, auch wenn man das nicht in Worte fassen kann. Kurz zu meiner Person, ich war schon sehr lange mit allem unzufrieden und habe es immer auf mein Gewicht geschoben. Schnell in der 1 Sitzung habe ich gemerkt das die Probleme viel tiefgründiger waren als ich mir das eingestehen wollte. Ich hatte einen Job der mich krank gemacht hat, Probleme mit meiner volljährigen Tochter usw. ich könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, aber ich möchte lieber über das neue ich berichten und die Vergangenheit hinter mir lassen.
Nun ich habe jetzt schon 15 kg abgenommen, mache jeden Tag Sport. Meine Tochter und ich verstehen uns wie früher. Harmonie....... meinen Job habe ich auch gewechselt. Mein Sohn hatte Probleme in der Schule und nach der 1 Sitzung gab es nur positive Erfolge in der Schule zu verzeichnen . Meine Ehe die kurz vor dem aus stand; läuft auch wieder und wir arbeiten beide an uns.
Wenn ich eins gelernt habe ´´ Liebe dich selbst dann tun es auch alle anderen ‚, und so gehe ich durchs Leben und das strahle ich auch aus.
Danke für alles
Lg Sani

(25) Claudia
18.05.2018

Hallo Kerstin,
danke, danke, danke. Mir geht’s super. Und das nach nur 3 Sitzungen.
Ich empfehle Dich in jedem Fall weiter.
Liebe Grüße
Claudia



>