Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(31)
>
(31) Peter
05.03.20

Liebe Kerstin,
ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen für meinen Eintrag hier - aber nicht ohne Grund!

An Hypnose selbst hatte ich ein wenig Zweifel, denn ich habe es irgendwie immer mit einer Art Showhypnose verwechselt und nicht an die vielen anderen Möglichkeiten geglaubt.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und stellte schnell fest, dass es nichts mit einem komplettem Wegtreten zu tun hat.
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl und alles wird letztendlich nur gesteuert durch Deine Stimme und meinen Willen, mich fallen zu lassen.
Mittlerweile habe ich mehrere Sitzungen bei Dir gehabt und ich fühle mich wirklich sehr sehr gut.

Du hast eine so angenehme Art und gehst voll auf die Probleme ein, so dass alles wie weggeblasen scheint und man voll motiviert durchs (neue) Leben gehen kann.
Ich wünschte, dass ich diesen Schritt schon viel früher gemacht hätte. Aber es ist niemals zu spät und schon gar nicht mit Deiner Unterstützung!
Und an Hypnose zu therapeutischen Zwecken glaube ich jetzt erst Recht!

Hab vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Ich werde Dich auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen!!!

Ganz liebe Grüße

(30) Steffi
24.11.19

Liebe Kerstin,
seit nun 40 Tagen bin ich rauchfrei und das dank dir und nur 1 Sitzung Hypnose. Ich bin beeindruckt und kann es nur jedem empfehlen der aufhören möchte zu rauchen.
Ich hatte so viele Ängste und sorgen wie zum Beispiel ob ich total launisch bin und nehme ich zu oder oder oder aber nichts davon ist eingetroffen, ich leben mein Leben einfach weiter nur ohne Zigaretten. Mir geht es super und nun kann der Nachwuchs kommen ;)

Auch dein Interesse im Nachhinein finde ich toll wir schreiben regelmäßig und du zeigst einem das es dir wichtig ist wie es einem geht und was wir vielleicht noch machen könnten falls nötig.

Vielen Dank liebe Kerstin

(29) Frederike
02.09.19

Liebe Kerstin,
ich glaube wie viele Andere hier im Gästebuch möchte ich von dem berichten was Du alles tun kannst und DANKE sage! Es ist der Wahnsinn was sich alles durch Dich geändert hat. Anfangs hatte ich ja noch ein bisschen Schiß weil ich nicht wusste was mich erwartet, aber Du nimmst einem schnell die Nervosität und die Angst. Die Blockadelösung war unheimlich anstregend (für uns beide) aber es geht mir so viel besser und das Gefühl mit mir ist richtig gut. Das haben Therapeuten und Kliniken nicht geschafft...
Man weiß erst danach das Du die Hypnose beherrscht :)
Bei unserer letzten Begegnung haben wir dann mal in die "Zukunft" geblickt und somit alles bestätigt wo ich mir einfach zu unsicher war, aber nun weiß ich, ich kann ALLES schaffen was ich will!
Kerstin vielen Dank für alles und wir werden uns wiedersehen!!
Liebe Grüße Fredi

(28) Katrin
14.07.19

Liebe kerstin vielen Dank für die Sitzungen, ich bin immer noch begeistert und nun den 5.tag rauchfrei. Ich werde gerne vielen Leuten von deiner tollen Arbeit berichten....dankeschön

(27) Katrin
05.03.19

Wie dankbar ich dir bin, schreib ich heute hiermit hin.
Ich hätte nie gedacht das es klappt mit der Hypnose aber du hast mich eines besseren belehrt, diese entspannte und wohlige Gefühl ist unbeschreiblich und nach der ersten Sitzung schon so ein Erfolg es ist toll..An alle die überlegen so eine Sitzung zu machen, macht es traut euch ihr werdet positive Energie mitnehmen. Liebe Kerstin vielen lieben Dank für allesdu machst es wundervoll..lg Katrin

(26) 42 Sani
09.10.18

Liebe Kerstin,
Auf diesem Weg möchte ich dir noch einmal vielen lieben Dank sagen, auch wenn man das nicht in Worte fassen kann. Kurz zu meiner Person, ich war schon sehr lange mit allem unzufrieden und habe es immer auf mein Gewicht geschoben. Schnell in der 1 Sitzung habe ich gemerkt das die Probleme viel tiefgründiger waren als ich mir das eingestehen wollte. Ich hatte einen Job der mich krank gemacht hat, Probleme mit meiner volljährigen Tochter usw. ich könnte noch viele weitere Dinge aufzählen, aber ich möchte lieber über das neue ich berichten und die Vergangenheit hinter mir lassen.
Nun ich habe jetzt schon 15 kg abgenommen, mache jeden Tag Sport. Meine Tochter und ich verstehen uns wie früher. Harmonie....... meinen Job habe ich auch gewechselt. Mein Sohn hatte Probleme in der Schule und nach der 1 Sitzung gab es nur positive Erfolge in der Schule zu verzeichnen . Meine Ehe die kurz vor dem aus stand; läuft auch wieder und wir arbeiten beide an uns.
Wenn ich eins gelernt habe ´´ Liebe dich selbst dann tun es auch alle anderen ‚, und so gehe ich durchs Leben und das strahle ich auch aus.
Danke für alles
Lg Sani

(25) Claudia
18.05.18

Hallo Kerstin,
danke, danke, danke. Mir geht’s super. Und das nach nur 3 Sitzungen.
Ich empfehle Dich in jedem Fall weiter.
Liebe Grüße
Claudia



(24) Wolfgang
15.03.18

Liebe Kerstin,
nun möchte ich mich endlich auch hier bei Dir bedanken und anderen Mut machen die Hypnose auszuprobieren.
Seit der Blockadelösung, die Du gemacht hast, geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich habe wieder Lebensfreude, bin deutlich entspannter und auch meine körperlichen Beschwerden sind DEUTLICH besser. An manchen Tagen sogar ganz weg. Ein ganz anderes Lebensgefühl! Und dafür bin ich Dir seeeehr dankbar. Du hast vieles in mir „angestoßen“. Ich werde Dich in jedem Fall weiterempfehlen. Die lange Anreise hat sich in jedem Fall gelohnt. :-)
Alles Gute für Dich und viele weitere, tolle Erlebnisse mit Deinen Klienten.
Ach übrigens: ich finde es sehr angenehm, dass Du mit jedem per DU bist. Das schafft gleich ein vertrautes Verhältnis und macht es leicht, sich zu öffen. Danke!
Viele Grüße
Wolfgang

(23) Martina
08.11.17

Liebe Kerstin,
ich bin zur Hypnose total unvoreingenommen hingekommen, da ich ehrlich gesagt gar keine Vorstellungen davon hatte und vor allem, dass es auch funktioniert.:-) Du hast eine sehr ruhige Art und sehr beruhigende Stimme, so das ich dir gleich vertrauen konnte.
Ich habe mehr als 30 Zigaretten geraucht. Ich habe gedacht, na ob das wirklich klappt, gleich nach der 1. Sitzung nicht mehr zu rauchen?! Aber ich kann nur sagen, es hat geklappt und ich rauche bis heute noch nicht. Also man braucht nicht immer Medikamente, es geht halt auch anders. Es ist auch nicht nur das ich nicht mehr rauche, sondern ich bin sogar auch noch tiefen entspannt. Einfach nur ein tolles Gefühl.
Kerstin, mach weiter so, ich kann Dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Martina











aJT3T

(22) Roland
19.10.17

Liebe Kerstin, für mich war Hypnose immer eine zweispaltige Behandlungsmethode. Du hast eine sehr angenehme, in sich ruhende Art, die es mir leicht macht, zu vertrauen. Ich habe die Hypnose als sehr entspannten Zustand erlebt und war neugierig, was sich danach verändern würde. Es hat sich seitdem einiges geändert und das zum POSITIVEN. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen, Minderwertigkeitsgefühle verschwanden, Ballast war von mir gefallen und ich konnte ziel gerechter Denken und handeln. Als ich noch Fragen zur Hypnose hatte, wurden diese sofort und ausführlich, ohne Zeitdruck, beantwortet. Von meiner Seite kann ich nur sagen, ALLES richtig gemacht. Und jedem Zweifler kann ich nur raten es zu versuchen. Es ist einfach unfassbar wenn man überlegt, wie schnell die normale Medizin zu Tabletten greift ohne die Zeit zu nehmen einen Patienten richtig zu analysieren. Ich kann diese Praxis jeden nur weiterempfehlen, der bei sich selbst etwas zum Positiven hin verändern möchte. Seit langen habe ich mich nicht so wohlgefühlt wie jetzt !!!! Groooooooßes Lob!! Vielen Dank Kerstin



>